Karriere

Werden Sie ein Teil von Wanko!

Die Wanko Informationslogistik GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung von Software zur Steuerung von Lager, Transport und Telematik in den unterschiedlichsten Branchen. Unser Portfolio basiert auf Desktop-, Mobile- und Web-Applikationen. Seit 50 Jahren sind wir am Standort Ainring und inzwischen mit 90 Mitarbeitern tätig. Zu unseren Kunden zählen namhafte, internationale Unternehmen.


Die steigenden Anforderungen unserer Kunden und unser eigener, kreativer Antrieb sind die Wurzeln unseres gesunden Wachstums. Wir sind innovativ und modern, mal locker, mal angespannt. Wir meistern Vieles im Team, auch unkonventionell, wenn es sein muss. Wir legen aber auch Wert auf Verlässlichkeit, Loyalität und Umgangsformen. Weil wir viel vor und viel zu tun haben, suchen wir Menschen mit Verstand.
Also: wenn Ihr Morgen mit uns beginnen soll, dann melden Sie sich!

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung
oder per Post

Wanko Informationslogistik GmbH
Herrn Christian Schulz
Gewerbestraße 1
83404 Ainring

ArrowUp get to Top Wanko Logistik Glossar Icon Glossar Wanko Support Icon Support